Tipps

Jahresrückblick 2016 – erstellt mit madewithsisu

Durch Zufall bin ich vor ein paar Tagen auf madewithsisu (schaut mal hier) aufmerksam geworden. Eine Website, mit der man seine beispielsweise mit Runkeeper getrackten Strecken in unterschiedlicher Weise visualisieren kann.

madewithsisu mit Runkeeper verbinden

Ich hatte nur ein kleines Problem. Natürlich habe ich vorher keine einzige meiner Wanderungen, Rad- oder Geocachingtouren mit Runkeeper getrackt. Ich habe ein bisschen recherchiert und rausgefunden, dass es kein Problem ist, vorhandene GPX-Dateien über die Website hochzuladen oder nachzubasteln. Dann einfach die Dauer und das Datum der Aktivität eintragen… fertig. Nach drei Abenden war es dann geschafft.

Ich habe anschließend madewithsisu mit meinem Runkeeper-Account verbunden und diese tolle Darstellung meiner Touren 2016 erhalten. Hier also jetzt das Ergebnis. Sieht doch toll aus, oder? Übrigens habe ich 2016 insgesamt 630,68 km Wegstrecke verbloggt.

Für diejenigen, die wissen möchten, welche Tour hinter welchem Track steckt, im Folgenden eine Auflistung in der entsprechenden Reihenfolge.

Alle mit madewithsisu visualisierte Touren 2016

  1. Werwolfwanderweg
  2. neanderlandSTEIG Neviges/Nordrath
  3. Obstweg Weichlingen
  4. Felspassage Obermaubach
  5. Altenbeken – GeoTour Paderborner Land
  6. Hövelhof – GeoTour Paderborner Land
  7. Bad Lippspringe – GeoTour Paderborner Land
  8. Borchen – GeoTour Paderborner Land – Borchen
  9. Delbrück – GeoTour Paderborner Land – Delbrück
  10. Bad Wannenberg – GeoTour Paderborner Land – Bad Wannenberg
  11. 11. Ahrtaler Gipfelfest – Michaelishof
  12. 11. Ahrtaler Gipfelfest – Cecilia Hütte/Winzerhäuschen
  13. 11. Ahrtaler Gipfelfest – Mellerberghütte
  14. Radtour Düsseldorf-Bilk – Benrath
  15. Höfetour Rommerskirchen
  16. Kyllradweg
  17. Geocaching in Echternach
  18. Abseits der Wege im Mullerthal
  19. Geocaching auf dem Albtal-Trail
  20. Die Ungeheuerklamm
  21. Abstieg vom Kehlsteinhaus
  22. Durch die Wimbachklamm zum Wimbachschlos
  23. Watzmannblick-Runde
  24. Hintersee und Zauberwald
  25. Die Almbachklamm
  26. Der Soča-Weg
  27. Fliegenbergtour in der Wahner Heide
  28. Moselsteig Etappe 24
  29. Wanderung durch die Erftaue
  30. Rundwanderung zu den Externsteinen
  31. Von der Sparrenburg zum Johannisberg
  32. Rotthäuser Bachtal
  33. Kölnpfad, Etappe 11
  34. Der Klosterweg
  35. Ehemaliger Tagebau Bergheim
  36. Müllerthal – Rundwanderweg B2
  37. Diemelsteig – von Heringhausen zum Besucherbergwerk
  38. Diemelsteig – vom Dommelturm nach Heringhausen
  39. neanderlandSTEIG – von Garath nach Monheim
  40. Der Saynsteig
  41. Matty’s Schatz – Geocaching in Sinsteden
  42. Nachtcachen auf der Vollrather Höhe
  43. Geocaching Tradi-Runde in Grevenbroich (Blogpost folgt)
  44. Expedition Rheinland, Tour 8 durchs Siebengebirge

Mal gucken, wieviele Touren 2017 zusammen kommen.

Wo man mich noch findet:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.