Jutta Westphal – Ein bisschen was über mich

Jutta Westphal von icheinfachunterwegs.deJutta Westphal

Mein Name ist Jutta Westphal und ich berichte euch in diesem Blog vom unterwegs sein. Egal ob zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto. Egal ob im Urlaub mit der Familie oder an einem Wochenende allein an der frischen Luft.

Schnell werde ihr beim durchscrollen merken, dass ich hauptsächlich übers Wandern schreibe. Wandern ist für mich eine wunderbare Möglichkeit den Kopf frei zu bekommen und die Natur zu genießen. Ich komme auf andere Gedanken und findet Lösungsansätze, die mir am Schreibtisch verborgen geblieben wären.

Was euch in meinem Blog erwartet

Ich erzähle beispielsweise von meinen Wanderungen und biete immer auch einen Track zum Download. So ist es einfach, meine Touren nach zu wandern. Ich erzähle davon, was schief gehen kann. Von Dingen, die vorbereitet werden müssen und von Tools, die mit geholfen haben. Ich schreibe darüber, wo man gut übernachten kann, welche Sehenswürdigkeiten sich lohnen und welche eher nicht.

Alles was in diesem Blog zu sehen ist, habe ich selber erlebt. Es beruht alles auf eigenen Erfahrungen und meiner persönlichen Meinung. Sollte ich beispielsweise irgendwelche Gegenleistungen für Blogposts erhalten haben, ist dies deutlich gekennzeichnet. Gerne diskutiere ich mit euch via Kommentar und freue mich auf Anregungen und Tipps.

Wenn ihr mehr wissen wollt, blättert doch mal durchs Blog – ich freue mich über regen Austausch.

Und sonst noch?

– Selbständig als Freelancerin für Kommunikation und Marketing
– Dozentin für Social Media Marketing an der Hochschule Düsseldorf
– Medien- und Pressewartin beim Eifelverein Düsseldorf
– Vom Deutschen Wanderverband zertifizierte Wanderführerin
– Zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin Eifel, BANU

– Marketing-Kommunikationswirtin, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation
– Fachkauffrau für Public Relations, WAK
– Bachelor of Arts Kommunikations- und Multimediamanagement, FH Düsseldorf
– Executive MBA für Technologiemanagement, RWTH Aachen

Kooperationen und Zusammenarbeit mit icheinfachunterwegs.de und Jutta Westphal

Ich bin offen für Kooperationen – solange sie inhaltlich und thematisch zu meinem Blog passen. Das aktuelle Mediakit kann man sich gerne herunterladen. Bei weiteren Fragen einfach melden – gerne können wir gemeinsam etwas Spannendes ausarbeiten.

Beim Bloggen halte ich mich an den Blogger Kodex / Outdoor Blogger Kodex. Mehr dazu findet ihr hier.

Outdoor Blogger Codex von icheinfachunterwegs.de Jutta Westphal Blogger-Kodex von icheinfachunterwegs.de Jutta Westphal

Wo noch was über mich zu finden ist:
Interview auf binoro.de

Wo man mich noch findet:

5 Kommentare zu “Jutta Westphal – Ein bisschen was über mich

  1. H. Granowski

    Ich erzähle davon, was die schief gehen kann.?!?

    Ich erzähle davon, was wie schief gehen kann.

  2. Ich möchte deinen Blog gerne abonnieren, aber ich bin zu blöd, den Follow-button zu finden. Bitte hilf mir weiter!
    Gruß

    • Hallo Myria,
      tatsächlich gab es noch keinen RSS-Button. Das habe ich jetzt nachgeholt. Genau wie eine Möglichkeit, sich für einen Newsletter zu registrieren.
      LG Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert