Ausflüge

Bounce Below – der erste unterirdische Trampolin-Spielplatz der Welt

DA MUSS ICH HIN – wie cool ist das denn bitte? In Wales kann man seit dem 3.7.2014 in bis zu 54 Metern Höhe Trampolin springen! Und das ganze UNTER der Erde! In einer über 200 Meter hohen, stillgelegten Schieferhöhle. Zwei riesige Netze, verbunden durch Gehwege, in unterschiedlichen Höhen. Unter einem… nichts! Eine surreale Erfahrung mit Lichtinstallationen… ach – schaut euch doch einfach die atemberaubenden Fotos von Bounce Below an. Woahnsinnnn! Hatte ich schon erwähnt, dass wir im Sommer in England sind? *g Und die längste Seilbahn der Welt ist gleich nebenan. Also… erst unter der Erde große Sprünge machen und dann 8 km durch die Luft fliegen… ähhhmmm – hatte ich erwähnt, dass ich da hin MUSS???

Bildschirmfoto 2014-07-08 um 21.44.56

Bildschirmfoto 2014-07-08 um 21.53.25

 

Wo man mich noch findet:

1 Kommentar zu “Bounce Below – der erste unterirdische Trampolin-Spielplatz der Welt

  1. Danke für die Tipps
    mal sofort ins grosse Buch schreiben… Wir sind bald im Lake District und haben uns die Honister Slate Mine ausgeschaut … da soll man einen Klettersteig unter Tage machen können! Wir lassen uns überraschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.