Ausflüge Schweden Urlaub

Alles voller Brüste im Glasreich. Småland, Schweden

Wenn man im Småland Urlaub macht, kommt man an eine Fahrt ins Glasreich nicht vorbei. Besonders, wenn man wie ich von dem bunten Glas fasziniert ist und die ganze Wohnung voller Vasen hat. Dann ist man im Urlaub immer auf der Suche nach der nächsten, noch schöneren *g.

Also haben wir uns auch am 2. Urlaubstag auf den Weg gemacht und was muss ich sehen… Brüste… überall Brüste. Bei jeder Glashütte, die wir angesteuert haben waren sie mehr oder weniger präsent.

B3

Transjö Hytta
Åfors
3 Boda (bei OPEN – Design House Stockholm)
4 Pukeberg Glasbruk
Nybro Glasbruk

foto

Ich habe mich von den Brüsten aber nicht beirren lassen (naja, ich bin ja auch kein Kerl) und bereits eine schöne neue Vase und einen Kerzenständer im Gepäck nach Hause 🙂.

Wo man mich noch findet:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.