Und Sonst So Wandern

Gewinnspiel: Wanderlust Kalender 2019 – Sehnsucht für zu Hause

Werbung* Ihr sitzt im Büro, wollt aber lieber in die Berge? Ihr kocht für die Familie und träumt dabei von eure nächste Wanderung? Oder wünscht ihr euch einfach mehr Wanderlust und -inspiration im Alltag? Dann macht doch bei meinem Gewinnspiel mit und gewinnt einen von zwei Wanderlust Kalendern 2019 (Info). 

Wanderlust Kalender 2019
Auf der Titelseite gibt es ein tolles Motiv vom Malerweg.

Der riesige Kalender (67,5 x 47,5 cm) macht richtig Lust raus zu gehen. Die großformatigen Bilder inspirieren und laden dazu ein, die Welt zu Fuß zu erkunden. Und wer mag, kann die spektakulären Landschaften selber erwandern. Zu jedem Motiv gibt es einen kurzen Text mit Angaben zu Ort, Länge und Schwierigkeitsgrad der Fernwanderwege, auf denen die Bilder gemacht wurden. Die Touren sind aus der Schweiz, aus Norwegen, Deutschland, Frankreich, Italien, England, Island, den USA und Nepal. Nicht direkt vor der Haustür… also Achtung… Fernwehalarm.

Wo braucht ihr mehr Wanderlust?

Eine Wanderung auf dem Hardergrat in der Schweiz wäre doch mal eine Herausforderung… bei meiner Höhenangst.

Ich werde mich im Büro inspirieren lassen und meinen Kalender über den Schreibtisch hängen. So kann er mich nächstes Jahr jeden Tag daran erinnern, dass am Wochenende endlich wieder die Wanderschuhe geschnürt werden.

Im Juni gibt es einen tollen Blick über den Loughrigg Tarn im Lake District, England.

Ihr wollt auch? Der Verlag hat mir zwei Exemplare für meine Leser zur Verfügung gestellt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist einfach: Schreibe bis zum 21.09. einen Kommentar unter diesen Beitrag und teile mir mit, wo du deinen Kalender aufhängen würdest. Die beiden Gewinner werden im Losverfahren ermittelt und bekommen ihr Exemplar direkt vom Verlag zugeschickt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich eure Postanschrift an den Verlag weitergebe.

Ich wünsche allen viel Glück und ganz viel Spaß bei euren nächsten Touren.

*Die beiden Kalender und ein Belegexemplar wurden mir vom www.delius-klasing.de zur Verfügung gestellt.

So, die Gewinner stehen fest (Sorry, dass das mit der Auslosung etwas länger gedauert hat). Ein kleines Video zum Losverfahren könnt ihr euch ihr bei Facebook sehen. Wer aber einfach nur quick und dirty Bescheid wissen will: Die beiden Kalender haben Andrea und Brina gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Wo man mich noch findet:

0 Kommentare zu “Gewinnspiel: Wanderlust Kalender 2019 – Sehnsucht für zu Hause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert