Ausflüge

TourNatur 2016 – Inspiration pur

Gemeinsam mit Marc war ich heute Nachmittag auf der TourNatur (Website) in Düsseldorf unterwegs. Ein bisschen Networken, neue Kontakte knüpfen und alte Bekannte treffen.

Marc und ich mit Robi und Linda vom Müllerthal Trail auf der TourNatur

Marc und ich mit Robi und Linda vom Müllerthal Trail

Dank der TourNatur habe ich neue Wanderziele

Und natürlich gab es wieder massenhaft Inspirationen für neue Touren. Da wäre beispielsweise der Natursteig Sieg mit seinen Erlebnis-Rundwegen, der Escapardenne Lee Trail und die Drei-Städte-Tour von Wuppertal über Remscheid bis nach Solingen. Dann wären da noch der NaturWanderPark delux mit seinen 23 Rundwanderungen zwischen Eifel und Luxemburg, der Mosel Camino und die Sauerland Wanderdörfer (hey… die haben sogar eine Kategorie “Wandern zu Eisdielen” – ist das nicht genial?).

Ich glaube, ich brauche mehr Wochenenden… wie soll ich das sonst alles schaffen?

Wo man mich noch findet:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.