Ausflüge Holland Urlaub

Kostenloser Familienurlaub in Holland… macht mit!

Liebe Leserinnen und Leser 🙂 Liebe Freunde, Bekannte und zufällig Vorbeischauende!

Es wird Zeit, wieder mal ein bisschen über Urlaub zu bloggen. Das Wetter wird schöner, die Ferien stehen vor der Tür und ist Zeit, mit der Planung zu beginnen. Pünktlich zum Start meiner Planung wurde ich von @schwan auf eine Aktion von http://familienurlaub.holland.com/ aufmerksam gemacht. Hier werden bloggende Familien gesucht, die abseits der typischen Klischees einen Urlaub in Holland verbringen und darüber in ihrem Blog berichten. Was soll ich sagen… nichts leichter als das!

Bildschirmfoto_2011-05-15_um_21

Ich habe mich direkt mal beworben und einen Link von meinem Blog an Lena (*g – wer ist eigentlich Lena) unter blogger@holland.com geschickt.

Wäre super, wenn das klappt! In Holland war ich als Kind schon oft – mit meinen Eltern zum Surfen und später mit Freunden… Pfingsten in Renesse war Pflicht! Und jetzt wäre die perfekte Zeit (Seitenblick und nettes Lächeln in Richtung Lena), dass ich meinen Kindern das Nachbarland etwas näher bringe und selber mal wieder dort vorbei gucke. Was ich mit Holland verbinde? Meer, Strand, Pommes, frittierte Muscheln, Fahrradfahren, Bootfahren, lustige Sprache, nette Menschen, Amsterdam, Domburg, Regen, Sonne, Freizeitparks, Tulpen – super viele Facetten. Und sicher gibt es noch massenhaft Dinge, die ich an Holland noch nicht kenne! Ich würde mich freuen, mit ein paar Insidertipps unterwegs sein zu können und neue Ecken in Holland zu entdecken!

Und – wie sieht es mit euch aus? Macht doch auch mit! Insgesamt werden vier Familien gesucht! Wäre doch super!!!

Wo man mich noch findet:

0 Kommentare zu “Kostenloser Familienurlaub in Holland… macht mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert