Ausflüge Holland Urlaub

Freizeitparks, Meer, Zoo, Piraten… zurück nach Holland!

An diesem Wochenende war ich auf Einladung von holland.com in den Niederlanden unterwegs* 

Die nächste Hollandtour steht Dank Blog’n’Roll vor der Tür, und ich stehe mal wieder vor der Frage, was ich einpacken soll? Das Wetter ist ja derzeit mehr als unbeständig und es stehen diverse Outdoor-Attraktionen auf dem Programm. Wir werden eine Tour durch einige holländischen Freizeit- und Familienparks machen, in den Zoo gehen, nach Robben und Walen Ausschau halten, Muscheln und Pfannekuchen essen, Reiterspiele besuchen und auf einem Bauernhof wohnen. Schon neugierig? Wir auf jeden Fall.

Ach… ich habe von unserer letzten Tour noch einen Gutschein für zwei Personen für das Zandvoorts Museum über. Hat einer von euch Lust auf ein bisschen Kultur? Plant jemand einen Kurz- oder Langurlaub in der Nähe von Zandvoort und möchte den Gutschein haben? Schreibt einfach einen Kommentar im Blog oder bei Facebook und spart euch 5 Euro.

img_2152-scaled500

*Ich habe die Eintrittskarten, die Unterkunft sowie Taschengeld für diese Reise von holland.com zur Verfügung gestellt bekommen. Als Gegenleistung habe ich über meine Reise und die vorgegebenen Sehenswürdigkeiten gebloggt – allerdings ohne Vorgaben bekommen zu haben. Die in den Blogposts vertretene Meinung ist meine eigene, unverfälschte Meinung. Vielen Dank an holland.com für die gute Zusammenarbeit.

Wo man mich noch findet:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.